Montag, 28. April 2014

Öfter mal was Neues!

Guten Abend!

Ich habe mir am Wochenende trotz Patennichten-Besuch mal die Zeit genommen ein bißchen zu nähen... oder vielleicht gerade deswegen?! Auf jeden Fall seht ihr hier das Ergebnis und ich kann euch sagen, der kleinen Dame gefällt es so gut, da denke ich fast, dass es nicht das letzte Model war. Ich habe mich für einen süßen rosa Stoff mit wunderbaren Vögelchen entschieden.



 Geschlossen werden die Träger mit Kam-Snaps... seht ihr die Herzchen-Snaps?!


 Die untere Schnittkante habe ich mit einem passenden Schrägband versäubert.


 What a joy!


 Und das Unterkleid bzw. das Futter habe ich aus dem wunderschönen Chevron Stoff von Swafing genäht. Den gibt´s übrigens auch in meinem Shop!


 Und das Kleidchen kann meine Nichte auch in chevron-gelb tragen, da das Kleidchen ein Wendekleid ist.


So und das Kleidchen werde ich nun auch mal öfter für sie nähen!

Und ab damit zu 
und dem 

Schönen Abend noch und bis morgen!

Alles Liebe
Eure Line

1 Kommentar:

Ihr Lieben, vielen lieben Dank für eure Kommentare. Ich freue mich sehr :)
Alles Liebe
Line ♡♥♡