Dienstag, 29. April 2014

Taschenorganizer alla Taschenspieler CD II

Guten Morgen ihr Lieben,

es ist Woche 3 des Taschenspieler Sew along bei der lieben Emma von "Frühstück bei Emma".
Dieses Mal steigt der Taschenorganizer in den Ring und wird seit letzten Montag von ganz vielen kreativen Köpfen genäht.

Bei mir ging es dann am Wochenende rund!

 

Ich habe mich endlich an den wunderschönen, beschichteten Farbenmix Stoff gewagt  und bin froh, dass ich noch ein bißchen übrig habe ;-) Ich bin echt ganz begeistert von dem Stöffchen!


 Da die Sterne ja schön grau sind, habe ich den Stoff mit kunterbunten Webbändern aufgehübscht!



Da ich noch nicht genau weiß, wofür ich das gute Stück einsetzen werde, habe ich auch von Innen beschichteten Baumwollstoff genommen.
Ein bißchen Pink geht immer... und die Innenstache habe ich dann direkt im passenden Pünktchenstoff, aber in grün gewählt.




Ein bißchen Farbenmix-Webbband und Hamburger Liebe Webband sind auch mit dabei ;-)



 Und diese Woche sind die Fotos auch schön scharf, nech?!
Ich hab auch direkt mal ein paar Webbänder rausgehauen... bei dem Schnitt lohnt sich die Verarbeitung ja auch super!
Ich habe übrigens die Tasche mit Videoanleitung genäht, da ich das mit den Falten mir schwieriger vorgestellt habe.... Ich fand es jetzt nicht easy, aber auch nicht zu schwierig ;-)

Und nun eine scharfe Bilderflut:






Das war´s!

So und nun geht das Täschchen an 

Sehen wir uns nächste Woche bei Woche 4 - Markttasche?!

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag!
Und denkt dran, übermorgen ist ein schöner, freier Tag!!!

Alles Liebe
Eure Line

Kommentare:

  1. Die Tasche ist sehr schön geworden. Gut zusammengestellt :)
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  2. Ja, genau so war der Staaars gedacht... er nimmt sich farblich zurück und lässt die Webbandfarben richtig strahlen! Das hast du super kombiniert! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  3. So schön. Ich mag es ja, dass sie außen nicht zu quitschig ist und die Webbandschätze wirken können und sie innen aber nicht langweilig ist sondern Farbe bekommen hat. Einfach nur begeisternd :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen,

    tolle Tasche, fast wie meine :-) Deine ist allerdings innen viel schöner, da hab ich mir nicht so viel Mühe gegeben.

    Liebe Grüße
    Charlotte

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen lieben Dank für eure Kommentare. Ich freue mich sehr :)
Alles Liebe
Line ♡♥♡