Dienstag, 22. April 2014

Taschenspieler Sew along: Multitasche... hält was sie verspricht!

Guten Abend!

Ich habe ja in einem meiner letzten Posts angekündigt, dass ich mir vorgenommen habe, an dem Taschenspieler Sew along bei Emma von "Frühstück bei Emma" mitzumachen.

Mit der Clutch hat es leider nicht geklappt, aber dafür gerade noch so mit der Multitasche...

Also geht meine Multitasche heute kurz vor knapp zu Emma in den Blog!

Dort gibt es schon so viele schöne Modele zu sehen, das ist unglaublich.

Und hier kommt meine Tasche.... unauffällig ist anders ;-)

 

Als Träger habe ich Schrägband umfunktioniert.
Das 3 cm Band habe ich mit Bundfix verstärkt und dann das 2 cm Band zum Schließen des Spalts darüber genäht.
 
Leider sind die Fotos etwas unscharf... SORRY!!!

 
 

Leider erkennt man es nicht so 100 %ig, aber ich habe die Ausatztasche einmal komplett umnäht und oben offen gelassen. So habe ich ein großes Hauptfach, zwei gleichgroße, mittlere Fächer und ein kleineres. 


Bei der Rückseite habe ich die Blumen aus dem frontseitigen Hauptstoff appliziert... meine erste Appli und es hat ganz gut geklappt, aber ein paar Schönheitsfehler hat die Appli noch ... aber Übung macht den Meister, ne?!


  So und da heute auch noch Dienstag ist, geht die Tasche auch zum Creadienstag und endlich mal wieder zu Evelyn´s TT.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend und viel Spaß beim Verputzen der Ostereier bzw. Schokoeier ;-)

Alles Liebe
Eure Line

Kommentare:

  1. Schön, deine Multitasche! Ich freue mich sehr, dass du mitgenäht hast! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Richtig, unauffällig ist anders. Aber das ist ja geplant und sieht gut aus!
    VLG
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Man kann schon ein wenig erkennen, dass sie toll aussieht, deine Multitasche, aber wenn ich ganz ehrlich bin, würde ich die schönen Stoffe schon gerne so richtig dolle sehen können... ;-)

    Vielleicht spendierst du uns noch das eine oder andere schärfere Bild, damit wir sie auch richtig würdigen können, liebe Line?

    Was sind denn das für Stöffchen, die ergänzen sich ja ganz wunderbar?!

    Ich freue mich, dass du es noch zum Sew-Along geschafft hast und für den Ordnungshelfer hast du jetzt ja noch eine weitere Woche Zeit! :-)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Auch unscharf ist deine Tasche wundervoll geworden! Ein toller Hingucker!

    Ganz herzliche Grüße und einen wunderschönen Tag
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Man kann durchaus erahnen, dass es ein absolutes Traumteil geworden ist.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  6. boah so so so toll..echter Hingucker..und toll, dass Du mitnähst...herzliche Grüße emma

    AntwortenLöschen
  7. Auch wenn die Fotos unscharf sind, kann man sich vorstellen wie wunderschön deine Multitasche geworden ist :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Umwerfend, die Idee für die Träger ist ja klasse und deine Stoffauswahl gefällt mir richtig richtig gut :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen lieben Dank für eure Kommentare. Ich freue mich sehr :)
Alles Liebe
Line ♡♥♡