Montag, 26. Mai 2014

Einfach-mal-so-Verlosung!!!

Einfach-mal-so-Verlosung!!!

In meinem Blog startet heute die Einfach-mal-so-Verlosung!
Einfach-mal-so, denn ich freue mich einfach mal so,
dass ihr alle da seid,
dass ihr meinen Blog lest,
dass ihr mir so liebe Kommentare schreibt,
dass wir alle dieselbe Leidenschaft haben und zwar wie die Weltmeister nähen!


Um was geht es?!

Es gilt drei Gewinner zu finden und zwar für:

1. Gewinn: 2x 1 Meter Stoff deiner Wahl und 2x 1 Meter Webband deiner Wahl aus meinem Shop!
2. Gewinn: 1 Meter Stoff deiner Wahl sowie 1 Meter Webband deiner Wahl aus meinem Shop!
3. Gewinn: einen halben Meter Stoff deiner Wahl sowie einen halben Meter Webband deiner Wahl aus meinem Shop!

Hier der Link zu meinem Dawanda Shop :-)

Und was musst du machen?!

Verlinke einfach bis zum 10.06.2014 eines deiner Werke aus der Zeit vom 26.05. bis zum 10.06.2014 mit dem Verlinkungs-Post (Verlinkung zur Verlosung vom 26.05.2014)!

Das Werk kann für dich oder einen Dritten sein.

Ich würde mich freuen, wenn wir hier eine bunte Mischung zusammen bekommen.

Toll wäre es, wenn du Leser meines Blogs oder bei Facebook wirst - das ist aber wahrlich KEIN Muss!


Weitere wichtige Infos:
  • jeder kann nur einmal mitmachen und darf sich auch nur einmal verlinken! Dopplungen werden nur einmal beachtet.
  • der Rechtsweg ist ausgeschlossen und der Gewinn kann auch nicht ausgezahlt werden.
  • die glücklichen Gewinner werden über einen Online-Zufallsgenerator ausgelost.
  • du solltest das 18. Lebensjahr vollendet haben
  • und eine Postadresse in Deutschland haben.
  • sollte die Glückliche sich nicht innerhalb einer Woche zu dem Gewinn auf meine Nachricht gemeldet haben, so wird der Gewinn neu verlost.

So und nun geht´s los!!!

Bitte vergesst den Backlink zu meinem Post nicht, sonst klappt die Verlinkung nicht!!!

Wünsche euch einen wunderschönen Abend!

Toi toi toi!!!

Eure Line

Kommentare:

  1. Das ist ja großartig, wie lieb von dir! So großzügig, einfach toll!!! DANKE, für so eine schöne Idee!
    Ich finde nur noch nichts, wo ich meinen post später verlinken kann! Dass ich den Link zu deinem Post rein schreibe ist klar, aber wo verlinke ich das dann? Kommt der Post dazu noch?

    Ganz herzliche Grüße Martina, die wohl gerade auf dem Schlauch steht...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine Liebe,
      der Verlinkungspost ist der zweite Post am 26.05.- da geht dann die Verlinkungsparty ab.
      Nun habe ich auch ein Bildchen zum Teilen ;-)
      Freue mich, wenn du mitmachst.
      LG Line

      Löschen
  2. Das ist ja eine tolle Idee :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Line... wie toll ist das denn... eine hoffentlich nicht unverschämte Frage habe ich... darf ich als Österreichischer BergLÖwe mitmachen, wenn ich die Mehrkosten für das Porto übernehme?
    LG Birgit

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen lieben Dank für eure Kommentare. Ich freue mich sehr :)
Alles Liebe
Line ♡♥♡