Dienstag, 20. Mai 2014

Fox?! Yes it is...

Ich war mal total verrückt und habe mich auf Grund eines Kundenwunsches von dem geliebten Loop losgesagt und habe einen "normalen" Schal genäht... 
Verrückt, oder?!

Der Wunsch waren Füchse... wie gut, dass Anke von Cherrypicking kurz vorher einen wunderschönen Jersey mit Füchsen herausgebracht hat... MR. FOX lässt also nun grüßen! Und zwar in Hülle und Fülle ;-)









Mr. Fox ziert nun in den Maßen 25 cm x 200 cm den Hals meiner lieben Kundin. Die Oberseite ist Mr. Fox und die Unterseite ist mit hellgrauem Jersey gut gewählt.

Ich bin zufrieden, die Kundin glücklich und MR. Fox hat ein neues zu Hause!

Ich bin ja ein bißchen traurig, dass ich nun kaum noch was von MR. FOX übrig habe, aber die nächste Bestellung kommt bestimmt ;-)

Und ab damit zu


Ich wünsche euch einen zauberhaften Dienstag!

Alles Liebe
Eure Line

Kommentare:

  1. Wie schön! Von den tollen Stoff kann man doch gar nicht genug um den Hals (und Körperrest) haben! Sehr hübsch, der Schal!

    ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Wie hübsch! Sieht wirklich sehr schön aus und der Stoff ist total niedlich!!! :-) Schon wieder ein Stoff bei dem ich denke, den muss ich haben!!! ;-)

    Liebe Grüße vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  3. Na, das nenn ich verwegen; einen richtigen Schal... Ich musste echt ein bisschen schmunzeln... Den würde ich auch nehmen. Ich find den Mr. Fox ja auch so klasse! Das deine Kundin da zufrieden war, kann ich mir vorstellen!
    VLG
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Ein toller Schal. Den Stoff liebe ich auch, der ist zu süß.

    LG, Annie

    AntwortenLöschen
  5. Ach, wie bezaubernd!!!
    Super schön, wobei ich den klassischen Loop bevorzuge... Aber das ist ja geschmackssache...
    Sonnige Grüße, Bente :)

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wirklich ein toller Fuchsstoff!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Sehr gemütliches Halstuch! Das glaub ich sofort, dass die Auftragsgeberin glücklich ist. Der Stoff und die Farben sind auch einfach nur Hammer!!!
    Liebste Grüße
    Pepe

    AntwortenLöschen
  8. Der ist ja mal super schön geworden. Und vielleicht wird der alte Schal ja der neue Loop. Deine Kundin hat sich da wirklich etwas feines gewünscht :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen lieben Dank für eure Kommentare. Ich freue mich sehr :)
Alles Liebe
Line ♡♥♡