Donnerstag, 29. Mai 2014

Mandala - Häkelliebe

So und zappzerapp haben wir auch schon wieder Donnerstag!
Und einen Feiertag ;-)
Ach ja, Vatertag haben wir ja auch noch... ;-)
Mein heutiger RUMS ist aber eher so gar nichts für Männer...

Ich habe am Wochenende mal ein bißchen gehäkelt!
Da ich ja leztens schon Blümchen und Schleifchen gehäkelt hatte, war es mal Zeit für ein anderes Häkelprojekt.
Ich habe mich an ein Mandala heran getraut!

















Ich weiß zwar noch nicht genau, was ich weiter daraus machen kann... 
Vielleicht wird es ein Kissen... 
Vielleicht ein Untersetzer... 
Aber eins ist sicher, das Mandala bleibt bei mir ;-)

Ich wünsche euch einen wunderschönen FREIEN Tag!

Alles Liebe und LG aus dem schönen Thüringen!

Eure Line

P.S. Bis zum 10.06. läuft noch die Einfach-mal-so-Verlosung in meinem Blog ;-)

1 Kommentar:

  1. Schaut klasse aus und ich bin sehr gespannt was du daraus machen wirst und ob noch mehr dazu kommen. So auf der Couch finde ich häkeln ja immer super :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen lieben Dank für eure Kommentare. Ich freue mich sehr :)
Alles Liebe
Line ♡♥♡