Dienstag, 27. Mai 2014

Taschenspieler Sew Along: Tropfentasche

Und schon ist wieder Dienstag...
und fast ist der Mai vorbei!!!

Ich muss euch sagen, dass ich am Sonntag ein bißchen verzweifelt bin...
Warum?!
Wegen der Tropfentasche von Farbenmix... Ich finde die sooo schön, aber irgendwie war das Nähen für mich schwierig...

Ich habe es dann am Ende aber doch geschafft und bin froh und glücklich ;-)

Ich habe dieses Mal es wieder ein bißchen farbenfroh zugehen lassen.

Ich habe spontan den Baumwollstoff Hexi print von Swafing so wie ein bißchen Hamburger Liebe Fly miteinander kombiniert.



















Und da heute Dienstag ist, geht das Ganze


Ich wünsche euch einen schönen Tag!

Ich gehe jetzt mit meiner Tropfentasche zur Arbeit :-)

Alles Liebe
Eure Line

Kommentare:

  1. Die sieht doch sehr hübsch aus!! Ich mag bunt :-) Die fand ich ausnahmsweise mal super einfach aber ich bin auch schon oft bei anderen Taschen ins Grübeln gekommen ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja schön geworden! Tolle Stoffe hast du kombiniert!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Dein Farbkombi sieht toll aus - ich mag auch bunt. Da kann der Arbeitstag heute ja nur gut werden ;)
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  4. Die Verzweifelung kannst du nun getrost schnell vergessen. Die Tasche ist sehr schön geworden!!! ;-)
    LG
    Ena

    AntwortenLöschen
  5. Hui, die ist aber bunt. Aber so wunderschöne Stoffe hast du ausgewählt. Toll.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Die ist ja schön bunt! Total schöne Stoffe, superschicke Tasche!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  7. Die ist toll. Der Stof kommt mir doch bekannt vor... Ich musste ja ein paar Mal gucken, ob du eine Tasche oder mehrere vorgestellt hast... Die sieht immer wieder anders, aber jedes Mal toll aus!
    VLG Julia
    P.S. Für deine Verlosung hab ich noch was anderes im Kopf! Aber ist schon notiert;)

    AntwortenLöschen
  8. Ui, die ist ja wirklich richtig schön bunt geworden - toll!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Was für schöne, farbenfrohe Stoffe!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen lieben Dank für eure Kommentare. Ich freue mich sehr :)
Alles Liebe
Line ♡♥♡