Montag, 26. Mai 2014

Verlinkung zur Verlosung vom 26.05.2014

Kommentare:

  1. Hallo Line,

    da bin ich ja echt neugierig, aber der Link funktioniert leider nicht :(

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Rebecca, ich hoffe, dass ich den Fehler nun behoben habe... ;-)

      Löschen
  2. Oh, da freue ich mich aber, ich bin dabei:) ich habe doch gerade für meine Enkeltochter ein Kleid eingestellt :)

    Der Link funktioniert hierbei nicht: Alle Infos, Gewinne und Details zur Verlosung entnimmst du DIESEM POST!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Moni,
      habe es hoffentlich behoben! Freue mich, dass du mitmachst ;-)

      Löschen
  3. Hallo liebe Line :o) hab vielen Dank ✿
    mein Kissen ist dabei *undderLinkfunktioniert*
    herzliche Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja mal eine tolle Verlosung! Danke :-)
    Habe mich gerade mal verlinkt.
    LG Lysann

    AntwortenLöschen
  5. Na da bin ich doch gerne dabei - einfach mal so.... ;-)
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  6. tolle Verlosung, mache ich gerne mit! und schau mir dann auch die vielen schönen anderen Sachen an! LG Annette

    AntwortenLöschen
  7. Oh das ist ja eine schöne Verlosung, da versuche ich auch mal mein Glück :). Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  8. Geschafft - wie versprochen und mit meiner Lieblingstasche! ♥

    Bei mir hat gleich alles funktioniert, wie gut, wenn man manchmal etwas wartet... ;-)

    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Sabine, die sich über die tolle Verlosung freut! :-)

    P.S. Bildchen ist schon in der Sidebar!

    AntwortenLöschen
  9. Eine lustige Verlosungsidee! Ich kuck´ dann mal noch bei FB vorbei...
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank für die tolle Verlosung. Dein Bildchen ist schon in meiner Sidebar!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  11. Danke für die schöne Verlosung!
    Eine tolle Idee, da mache ich gerne mit! :-)

    Ich hab dich in meiner Sidebar verlinkt und auch gleich meine Schlafsack vorbeigebracht... öhm... den vom Zwerg ... ;-)

    Viele Grüße
    AnnL :-)
    (seWingz)

    AntwortenLöschen
  12. Eine schöne Idee, wie ich finde!
    Mal nicht das übliche "Lostopf-Gehüpfe" ;)
    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Line, 1000 Dank für die wundervolle Verlosung!
    Du wirst gleich noch bei mir verlinkt!
    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Line,
    da bin ich doch auch noch dabei und hüpfe als Nummer 30 mit der Tropfentasche vom 27. Mai dazu.
    Eine tolle Idee!
    Liebe Grüße,
    Mirja

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen lieben Dank für eure Kommentare. Ich freue mich sehr :)
Alles Liebe
Line ♡♥♡