Donnerstag, 1. Mai 2014

Zwischenstand 365-Tage-Quilt

Endlich schaffe ich es mal wieder etwas über den Stand meines 365-Tage-Quilts zu schreiben.

Ich bin immer jeden Tag fleißig dabei und nähe tapfer ;-)
Bald habe ich auch jedes Stöffchen aus meinem Schrank in dem Quilt verewigt... Also wenn jemand ein Stücksken übrig hat und mit mir tauschen mag, der kann sich gern per Mail an mich wenden :-)

Und nun lasse ich ein paar Bilder sprechen:














So und damit gebe ich ab an RUMS!!!

Sarah von RUMS hat für den heutigen RUMS ein sehr treffendes Vorwort geschrieben, dem ich gar nichts weiter hinzufügen mag.
In die Bloggerwelt wird zur Zeit das schlimme Schicksal von Natalie getragen und ich bin überwältigt, was alles unternommen wird, um Natalie und ihrer Familie zu helfen!
Ich habe auch bereits meinen Teil beigetrage, da ich hoffe, das die Behandlung hilft... denn die Hoffnung stirbt zuletzt und ist das einzige was wir haben!
Also, wenn ihr noch nicht geholfen habt, aber helfen wollt, geht auf den Link!
DANKE!!!

Ich wünsche euch einen schönen Abend!

Allerliebste Grüße
Line

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben, vielen lieben Dank für eure Kommentare. Ich freue mich sehr :)
Alles Liebe
Line ♡♥♡