Dienstag, 17. Juni 2014

Auslosung!!!! And the winners are..

Ihr Lieben.... 

Nun ist es soweit...

Vorab möchte ich mich bei allen bedanken, die mitgemacht haben!!! 
Ihr seid super!

Die Enfach-mal-so-Verlosung wurde ausgelost!!!

Und zwar haben gewonnen...

Der 1. Preis geht an...


Die 25 - Sonnenküken!!!
Dein Gewinn:
2 Meter Stoff und Webband nach Wahl aus meinem Shop :-)



Der 2. Preis geht an.... 
Die 7. - Prinzessin Holala!!!
Dein Gewinn:
Jeweils 1 Meter Stoff und Webband aus meinem Shop :-)



Und der 3. Preis geht an 


Die 17. - Lilli & Faxi!!!
Dein Gewinn:
Jeweils ein halber Meter Stoff und Webband aus meinem Shop :-)


Da sich der Shop noch mit neuen Stöffchen und neuem Webband (LilaLotta und Cherrypicking) bis zum kommenenden Sonntag füllen wird, gebe ich euch bis zum 25.06.2014 Zeit mir eure Wahl zu mailen!

Ich freue mich sehr, dass so viele bei der etwas anderen Verlosung mitgemacht haben!
Ich freue mich schon auf die nächste :-)

Alles Liebe und einen schönen Abend! 

Eure Line ♡♥♡

Kommentare:

  1. Hüpf, hüpf, hüpf!!! Danke ♥♥♥ Ich freu mich sooooo ♥♥♥

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  2. ich bin ganz baff, sonst hab ich ja NIE glück. ich freu mich wahnsinnig, freu,freu, freu:)
    glg claudia

    AntwortenLöschen
  3. herzliche Glückwünsche an die Gewinnerinnen ✿
    und dir liebe Line, vielen Dank für diese tolle Einfachmalsoverlosung :O*
    viele Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Ich freu mich riesig! :)

    Vielen lieben Dank dir, dass du mich per Blogkommentar informiert hast! So macht Emailschecken vor dem Schlafengehen Spaß!!! ♥

    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch. Ich freue mich total für euch!

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen! :-)

    Und dir vielen Dank für die Verlosung, liebe Line! :-)

    Viele Grüße
    AnnL

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen lieben Dank für eure Kommentare. Ich freue mich sehr :)
Alles Liebe
Line ♡♥♡