Montag, 16. Juni 2014

Erster Shopgeburtstag

Ihr Lieben,

ich freue mich heute riesig, da mein kleiner feiner DAWANDA-SHOP heute seinen ersten Geburtstag feiert :-)

Da ich ja letztens erst die Einfach-mal-so-Verlosung veranstaltet habe, ist mir eine andere schöne Sache eingefallen, mit der ich dieses (für mich schöne Ereignis) mit euch feiern kann!

Vom 16.06. bis 14.07.2014 gibt es in meinem Shop 10% auf alle Bestellungen!!!

Gebt einfach den im Shop in der linken Sidebar stehenden Rabattcode bei eurer Bestellung ein... und schon klappt's!!!

Und im Laufe der Woche ziehen auch noch das neue Webband von LilaLotta sowie Mr. Fux von Cherrypicking und noch ein, zwei, drei... neue Stöffchen ein!

Wünsche euch einen guten Start in die Woche!!!

Alles Liebe
Line


P.S. Die Auslosung der Verlosung kommt in den folgenden Tagen!!! :-)

Kommentare:

  1. Na, dann aber mal schnell herzlichen Glückwunsch, liebe Line! :-)

    Ein ganzes Jahr schon Shopbetreiberin - klasse!
    Dann wünsche ich dir auch weiterhin viel Erfolg und ein gutes Gespür bei der Auswahl der Stoffschönheiten für deinen Shop! Da muss man ja auch Glück haben!

    Ganz, ganz liebe Grüße

    Sabine

    P.S. Auf das Ergebnis der Verlosung bin ich natürlich auch sehr gespannt. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt muss ich aber auch endlich gratulieren :) Ein Jahr so einen feinen kleinen Shop zu haben. Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich schon so auf meine Bestellung bei dir, denn das Auspacken bei letzten mal war einfach nur wie Weihnachten :D

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen lieben Dank für eure Kommentare. Ich freue mich sehr :)
Alles Liebe
Line ♡♥♡