Donnerstag, 19. Juni 2014

Kugeltasche ... und zwar nur für mich ;-)

Ihr Lieben,
ich weiß ja nicht, wie es euch ging, aber ich war von den viiiielen wuuuunderschönen Kugeltaschen alla Farbenmix soooo begeistert, dass ich die Tasche dann mit einiger Verzögerung doch noch genäht habe... 
Leider hatte ich nicht so viel Zeit zur "Kugeltaschen-Woche" und nun bin ich ein Nachzügler.... Aber egal, hauptsache genäht ;-)

Ich habe vor Kurzem den super Taschenstoff von Farbenmix bekommen und wusste dann direkt, was ich daraus zauber...

Da die Tasche mir an sich dann etwas zuuuu pink geworden wäre
- wer hätte das gedacht, dass mir mal was zuuuu pink ist - 
habe ich den zauberhaften, beigen Federn-Popelinstoff von Hamburger Liebeals Akzent verarbeitet.
Als Innenstoff wurde dann noch weiterer Hamburger Liebe Stoff "geopfert".

Ich bin wirklich begeistert von dem Schnitt und habe tatsächlich auch schon ein paar Anfragen von Bekannten und Freunden, die Tasche für sie zu nähen ;-) 

Aber nun die Bilder zu meiner Kugeltasche:


























Ich habe bewusst auf die Seitentaschen verzichtet, da ich diese eh nicht nutzen würde ;-)

Und da heute Donnerstag ist, geht die Kugeltasche zum heutigen RUMS!!!

Ich wünsche euch einen schönen Tag!

Alles Liebe,

Eure Line

Kommentare:

  1. So eine wunderbare Tasche. Wow. Die würde ich an deiner Stelle auch nur für mich haben wollen. Pass gut drauf auf :D

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch Deine Kugeltasche - die würde ich auch nehmen!
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Tasche. Falls du sie nicht mehr brauchst, darf sie bei mir einziehen ;-)
    Der Schnitt hat es mir ja auch angetan <3

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche ist wirklich klasse! Die Stoffe sehen einfach toll zusammen aus!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen lieben Dank für eure Kommentare. Ich freue mich sehr :)
Alles Liebe
Line ♡♥♡