Freitag, 13. Juni 2014

Liebster Blog Award

Liebe Mirja,

ich freue mich riesig, dass du mich nominiert hast und nehme die Nominierung gerne an...



Und antworte natürlich gerne auf deine Fragen ;-)

1. Was hat Dich motiviert oder inspiriert selbst einen Blog zu starten?

Ich habe aus einer Laune heraus damit begonnen zu malen, zu nähen, zu schmucken... als ich dann auf der Inspirationssuche bzw. der Suche nach Gleichgesinnten war, habe ich diverse Blogs gefunden, die ich soooo unglaublich fand. Mit der Zeit habe ich dann gesehen, was für eine schöne Gemeinschaft da entsteht - auch wenn an sich gar nicht kennt. Und so habe ich angefangen zu bloggen, um zu teilen und Leute sowie Dinge kennenzulernen.
Und ich freue mich total, dass es ja nun auch Instagram bei so vielen Bloggern angesagt ist und dadurch das Jetzt-und-hier-Bloggen so schön schnell geht... 

 
2. Blogst Du spontan oder hast Du einen festen Plan?

Mit der Beantwortung dieserFrage schließe ich quasi nahtlos an Frage 1 an, denn mittlerweile blogge ich spontan - versuche aber 1 bis 2 Posts die Woche zu schaffen. Das wöchentliche Pensum von vor einem halben Jahr ist bei meinem "Echten-Leben" mit Vollzeit-Job, Familie und Freunden leider nicht mehr zu schaffen. Aufgrund dessen schaffe ich es leider auch nicht mehr an allen Blogs so aktiv als Kommentator teilzunehmen, wie ich es mir manchmal wünschen würde.
Allerdings das wöchentliche Muss ist meine kleine Linkparty - der Sewing SaSu ;-)

 
3. Wenn Du alles tun könntest, was Du wolltest, was würdest Du dann gerne machen?

Wenn ich all das tun könnte, was ich wollte, dann hätte mein Tag mehr Stunden und ich könnte nach meiner Arbeit und neben Familie und Freunden mehr bloggen und noch mehr nähen... und endlich die lang versprochenen Fotobücher machen ;-)

 
4. Gibt es einen Lieblingsort (z.B. aus Deiner Kindheit) für Dich?
 
Da ich wirklich gerne reise, habe ich sooooo viele Orte, an denen ich gerne war bzw. noch ein Mal gerne hin würde, da kann ich das gar nicht auf einen Ort beschränken....

 
5. An welchem aktuellen Projekt arbeitest Du gerade und was steht als nächstes auf Deiner kreativen To-Do-Liste?
 
Ich sitze an der Kugeltasche von Farbenmix. Meine nächsten Projekte umfassen diverse Aufträge wie z.B. die Tropfentasche, eine Wickelunterlage, Schlüsselbänder, Couchbezüge, Kissenbezüge, Biggy-Tasche, Portemonaies,... und für mich einen Wickelrock ;-) Die To-Sew-Liste nimmt quasi kein Ende ;-)

Ich freue mich wirklich sehr über den Award und nehme ihn dankend an... da ich bei der letzten Nominierungsrunde leider kaum ein positives Feedback bekommen habe, unterlasse ich heute den Versuch und freue mich einfach... denn es ist ja auch schließlich Freutag und Wochenende!

Alles Liebe
Eure Line

Kommentare:

  1. Ein schöner kleiner Einblick in dein Näh- Blogger- und Überhauptleben. Danke dafür...
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  2. So schöne Antworten. Instagram liebe ich ja auch :) Geht so schön schnell und wenn man da sitzt und sich bei was unsicher ist, dann gibt es ganz schnell Hilfe und eine zweite (dritte, vierte...) Meinung. Und mehr Zeit hätten wir wohl alle gerne. Ich schaffe das mit den ganzen Post im Moment auch nur, weil ich am Wochenende ganz viel vorschreibe, denn irgendwann ist auch mal Schluss mit Uni und wenn die Liebsten so weit weg sind oder keine Zeit haben, dann geht das. Aber ich muss mich ja auch nicht noch um Haushalt und Familie kümmern ;)

    Liebe Grüße
    Rebecca, die das mit dem Nominieren auch immer schwieriger findet

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen lieben Dank für eure Kommentare. Ich freue mich sehr :)
Alles Liebe
Line ♡♥♡