Samstag, 7. Juni 2014

Sewing SaSu #23/2014


Kommentare:

  1. Endlich wieder mal dran gedacht und auch noch rechtzeitig verlinkt.
    Schöne Aktion und Dir noch schöne Pfingsten!!
    LG Mirja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    im zweiten Anlauf geschafft: Bilder verlinkt mit SewingSaSu und jetzt auch mit der Einfach-mal-so-Verlosung :-)

    Was ist aber nach wie vor nicht geschafft habe ist, Dein Linkparty-Bild (keine Ahnung,wie man diese Hinweis-/Verlink-Bilder am Rand eines Blogs nennt) auf meinen Blog zu bekommen!?!?
    Irgendwie hat dies bei Farbenmix und bei Alles-für-Selbernäher geklappt. Bei Dir bekomme ich jedoch nur Dein 'Sewing SaSu-Bild auf meinen Blog - nix von wegen "automatische Weiterleitung".

    Vielleicht hast Du mir ja einen Tipp ;-)
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen lieben Dank für eure Kommentare. Ich freue mich sehr :)
Alles Liebe
Line ♡♥♡