Dienstag, 8. Juli 2014

Babywickeldecke to go

 Ich bin noch da... nur falls mich jemand vermisst haben sollte ;-)

Das Leben 1.0 hält gerade nur so viele wichtige Dinge bereit... :-)

Aber nichts desto trotz war ich fleißig und habe einige Aufträge erledigt und Ideen umgesetzt...

Heute zeige ich euch noch schnell die Babywickeldecke to go...

Die Idee kam von einem ganz lieben Menschen für die ganz Kleinen... und die Umsetzung dann von mit...

Eine Babywickeldecke to go!

Klein und kompakt... zusammen gefaltet...  hat die Unterlage die Größe eines DinA 4 Blattes...




Und auseinandergefaltet sieht die Unterlage dann so aus...
Rechts haben wir zwei RV-Fächer... und ein Fach mit Kamsnap... So kann man auch im zusammengefalteten Modus ganz einfach in das obere Fach greifen und was herausholen...
Die Oberfläche der Unterlage ist aus beschichteter Baumwolle und gefüttert ist das Ganze mit 1,5 cm dicker Vlieswatte (?)...













Und nun könnte ich ja schreiben, wem ich das bald schenke, aber dann wäre das ja keine Überraschung mehr ;-)

Und ab damit auf dem letzten Drücker zu

CREADIENSTAG

und zur

Meertje.

Schönen Abend noch und viel Spaß beim Deutschland Spiel!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben, vielen lieben Dank für eure Kommentare. Ich freue mich sehr :)
Alles Liebe
Line ♡♥♡