Donnerstag, 10. Juli 2014

Halbzeit bei 365 Tage Quilt

Manchmal hat das Leben 1.0 einen voll im Griff... 
daher war es in den letzten Wochen auch etwas ruhiger in meinem Blog...
was aber nicht heißen soll, dass ich nicht fließig war...

Und über einen Punkt bin ich ganz besonders happy... und zwar, dass ich immer noch bei 365-Tage-Quilt dabei bin!
Mittlerweile haben wir Halbzeit... 6 Monate sind bereits genäht.... verrückt... wo ist nur das Jahr hin?!

Die Hälfte meines 365-Tage-Quilt nun hier für euch:







Und der Juli wird voll mit Liebe  gefüllt... mit  Hamburger Liebe...






 Und der Rest liegt auch schon bereit ;-)


Und ab damit zur lieben Uli von Königskind - die ja irgendwie verantwortlich für das Ganze ist ;-) Danke meine Liebe!!!

Und da heut Donnerstag ist, geht es auch noch zu Sarah und ihrem all-donnerstäglichen RUMS!!!

Euch allen einen schönen Donnerstag!

Eure Line

Kommentare:

  1. Oh wie schön, so viel Hamburger Liebe!!! Ich finde die Stoffe soooo schön!
    Sieht toll aus, dein Quilt!
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Wie wunderschön! So herrliche Stoffe. Liebe Line die Decke wird bezaubernd!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. sieht schon richtig schön aus. so schön bunt is auch:)
    lg claudia

    AntwortenLöschen
  4. Deine Decke wird ja wunderschön! Klasse!!!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    das ist ja toll, dass Du noch dabei bist. Dein Quilt wird großartig.
    Habe soeben Dein Foto an der Pinnwand gepinnt und ich freue mich total auf Dein Endergebnis.
    Sei herzlich gegrüßt
    Uli

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen lieben Dank für eure Kommentare. Ich freue mich sehr :)
Alles Liebe
Line ♡♥♡