Dienstag, 29. Juli 2014

Ich sehe Füchse und ihr so?!

 
So...
da bin ich wieder!

Ich durfte für eine ganz liebe Freundin einen Herzenswunsch erfüllen... 

Sie liebt Füchse... 
Sie brauchte ein neues Portemonaie...
 
So und nun was machen wir daraus???

Füchse + Portemonaie = Fuchsportemonaie!!!

Also habe ich mich mal wieder an das Model Reini von Mrs. DeElfjes gewagt und hier ist das Ergebnis:

 
  


 

Mr. FOX von Cherrypicking passt ganz wunderbar zu dem Stoff und wurde als Detail auf den Außenstoff gesetzt. 


 
  
 Meine Freundin hat sich schon gestern sehr gefreut und hat direkt alles umgepackt.

Und ich sitze gerade an einer eigenen Reini... mal sehen - vielleicht klappt es ja bis Donnerstag!

Und da heute ja Dienstag ist, geht es ab zu

und 

Ich wünsche euch einen wunderschönen Dienstag!

Alles Liebe
Eure Line

Kommentare:

  1. Guten Morgen, du frisch Vermählte!
    erstmal meine herzlichsten Glückwünsche, alles Gute und Liebe. Wie schön, dass ihr euch getraut habt!

    Und schon bist du wieder an der Nähmaschine... unglaublich! Aber es ist etwas sehr schönes dabei heraus gekommen! Die Börse ist wunderschön geworden.

    herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Line,

    also, fuchsiger gehts nicht. Das glaube ich, dass sie sich gefreut hat!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Oh das ist ja genial und für einen Fuchs-Fan ja ein Traum. Gefällt mir auch sehr gut, toll mit dem gleichen Stoff in verschieden Farben zum unterscheiden der einzelnen Fächer :). Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  4. das ist ja richtig ausgefuchst ;)
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir
    LG Gusta

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen lieben Dank für eure Kommentare. Ich freue mich sehr :)
Alles Liebe
Line ♡♥♡