Montag, 18. August 2014

Endstand 22 in 222

Ihr Lieben,

unfassbar wie die Zeit vergeht.... Am 05.01.2014 habe ich meine 22 Projekte in 222 Tagen vorgestellt... die 222 Tage sind am 15.08. abgelaufen.


Meine 11 kreative Projekte waren:

1. eine Amy für mich nähen -》Schnittmuster liegt immer noch bei mir...
2. eine Corey Bag für mich nähen -》 Die  Corey habe ich nicht geschafft, aber dafür mehrere Taschen vom Taschenspieler Sew Along
3. Mützen häkeln -》 Erledigt: ich habe mittlerweile 2 und mein Vater und Verlobter freuen sich auch schon über eine!
4. Kleidchen für meine Nichte nähen: -》erledigt!!! Öfter mal was Neues
5. Das große Labyrinth zu Ende malen
6. Die Malerei wiederbeleben -》 geschehen!
7. Handmademarkt in Oberhausen rocken: Am 09.03.2014 bin ich dabei!!!
8. Shelly nähen
9. Beanie für mich nähen -》 erledigt :-)
10. eine kurze Mamina nähen
11. einen Quilt nähen - habe bereits angefangen... läuft...

Meine 11 Fühl-dich-gut-Dinge waren:

1. Konzerte besuchen: Robbie Williams und Sunrise Avenue und bei 30 Seconds to Mars waren wir auch :-)
2. öfter ins Kino gehen
3. Mal durchatmen... das übe ich weiterhin!!! Niemals abgeschlossen! ;-)
4. 4 Bücher lesen -》naja... immerhin 2 gelesen, 10 gekauft und jede Menge Zeitschriften gelesen
5. Gesünder leben: Mehr Obst und Gemüse -》 auch dieses Thema habe ich gut begonnen, aber es ist nie abgeschlossen ;-)
6. wieder walken -》 jaahaa... aber viiiiieeel zu selten! Also dran bleiben!!!
7. einen Kreativkurs besuchen -》 Häkelkurs und ein Nähkurs ;-)
8. mehr Klavier spielen
9. öfter raus...
10. ein schönes Essen für Freunde kochen -》 Gilt Grillen auch?! Ich denke schon :-)
11. einen Wochenendtrip nach irgendwo: Erledigt: 1. Februar Wochenende war ich in Berlin ;-)

So ein interessantes Projekt... aber wahrscheinlich eher ein einmaliges Erlebnis für mich ;-)

Alle noch nicht beendeten Projekte werde ich mir irgendwann noch mal vornehmen :-)

Gute Nacht und VG
Eure Line

1 Kommentar:

  1. Den Rest schaffst du auch noch. Setz dir einfach eine neue Frist ;-)
    LG Janine

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen lieben Dank für eure Kommentare. Ich freue mich sehr :)
Alles Liebe
Line ♡♥♡