Donnerstag, 21. August 2014

Häkeltäschken mit Blümelein - Häkelblumen, die 2.

Guten Abend ihr Lieben,

ich verweile immer noch im Urlaub im schönen Serfaus und häkel abends so vor mich hin.

Diesmal habe ich mich an einem Täschchen versucht... wofür?! Das wusste ich beim Häkeln noch gar nicht, aber nun wohnen ein paar Knäule in dem Täschken. 







Und da ich gerade so im Flow bin, hab ich direkt noch 3 Blümelein nach der neuen Simply Häkeln gehäkelt.













Und da heute mal wieder Donnerstag ist, geht die Häkelei zum heutigen RUMS.

Und nun geh ich zum Dorffest und wünsche euch einen schönen Abend.

VG
Eure Line

Kommentare:

  1. Deine Häkeltasche sieht schick aus, das ist doch eine sehr schöne Urlaubsbeschäftigung.

    Weiterhin noch schöne Urlaubstage.

    LG

    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Häkeln geht im Urlaub irgendwie besser als nähen, was :D Und ein Wolltäschchen für Wolle finde ich klasse. Viel Spaß auf dem Fest :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen lieben Dank für eure Kommentare. Ich freue mich sehr :)
Alles Liebe
Line ♡♥♡