Samstag, 27. September 2014

Sewing SaSu 2014 #31

Kommentare:

  1. Ach wie schön das der Sewing SaSu doch stattfindet :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank für das Erinnern und Mitmachen!!!
      LG Line

      Löschen
  2. Wie schön, das du die Linkparty doch machst. Ich wundere mich schon die ganzen letzten Wochen das es nicht mehr regelmäßig stattfindet, habe ich da irgend etwas übersehen.

    Ich finde das sehr schade.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Moni,
      irgendwie ist mir das nach dem August im September durch die Lappen gegangen.
      Werde aber vielleicht den SaSu über den ganzen Monat strecken, was meinst du?!
      LG und schön, dass du dabei bist!!!

      Löschen
  3. Ich habe mich jede Woche gefreut wenn Du Die Linkparty eröffnet hast.
    Da es jetzt aber immer so unregelmäßig geschieht, denke ich das auch die Zahl der einstellenden zurück gegangen ist.

    Da im Sommer ja sowieso viele Blogs Pause machen und auch diverse Linkpartys nicht stattgefunden haben dachte ich erst es sei eine Sommerpause.

    Nur die anderen haben das auch auf ihrer Seite angekündigt, dann wusste man Bescheid.

    Das mit dem Strecken musst du entscheiden, ich denke es macht auch viel Arbeit diese Linkparty zu führen. Auf jeden Fall bin ich treuer Anhänger deiner Party.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen lieben Dank für eure Kommentare. Ich freue mich sehr :)
Alles Liebe
Line ♡♥♡