Sonntag, 21. September 2014

Stoffabbau 2014

Guten Abend ihr Lieben,

bei mir ist gerade ganz schön viel los.

Und nun sitze ich mal in Ruhe auf der Couch, schaue Rosamunde Pilcher, stöbere dabei durchs Netz, klicke hier... klicke da... und stoße bei der zauberhaften Emma von Frühstück bei Emma auf ihr neues Oktoberprojekt:


Ich freue mich schon auf Leseknochen, Kosmetiktäschchen, Deko aus Stoff, Geldbeutel und Taschen.... 

Und was ist mit euch?! Macht ihr auch mit?!

Habt einen schönen Abend!!!

Alles Liebe
Eure Line

Kommentare:

  1. Klar, DU auch noch!

    Eigentlich wollte ich ja nicht, aber wenn wieder alle mitmachen, muss ich auch.*seufz*

    Schrecklich mit den Viren hier. ;-)

    Ich freue mich schon auf deine Sachen und ob jeder wirklich alles nähen wird.

    Liebe Grüße
    und einen kreativen Montag

    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Wie gut das mein Stofflager wieder gut gefüllt ist ;-)
    LG Janine

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen lieben Dank für eure Kommentare. Ich freue mich sehr :)
Alles Liebe
Line ♡♥♡