Donnerstag, 30. Oktober 2014

Inge im Herbst

Guten Morgen ihr Lieben,

diese Woche komme ich mal zu einen paar Posts... nicht, dass ihr denkt, dass hier außer des Sewing SaSu nichts mehr geht ;-)

Ich durfte für eine Kundin eine INGE nähen. Ich habe INGE im September bereits für eine andere Kundin genäht ... die erste nach einem eigenen Schnitt.

Dieses Mal ist Inge aus braunem Wollfilz mit einem folkloristisch angehauchten Webband aus dem Hause Farbenmix und der Feder von Luzia Pimpinella. Genauso war der Wunsch der Kundin!

Und nun seht ihr Inge im Herbst, gekleidet in braunem Wollfilz: 
  

Vorderseite mit einer Klappe zum Schließen. Der Verschluss ist hier ein Magnetverschluss.


 
Leider ist das Webband hier etwas überbelichtet... ;-)
Die Tasche hat auch an der Rückseite eine RV-Tasche.
Unter der Klappe versteckt sich ein RV. Der Zipper ist mit einem Webband-Wimpel versehen.

Die Innentasche hat ebenfalls einen RV.

Rückseitige Ansicht... Hier sieht man das Webband auch ein bißchen besser...
 
Rückseitige Ansicht im Detail.




  

Und da momentan die 5. Woche des Oktoberprojekts bei Emma von Frühstück bei Emma läuft, schicke ich meine INGE direkt zu ihr!

Damit habe ich 3 von 5 Wochen geschafft :-) Gar nicht mal so schlecht, oder?!

Ich wünsche euch einen schönen Tag!

Alles Liebe
 
Line

1 Kommentar:

  1. schlicht und herbstlich sieht sie aus. Aber irgendwie gefällt mir das auch. Hebt sich richtig ab von den ganzen bunten Taschen.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen lieben Dank für eure Kommentare. Ich freue mich sehr :)
Alles Liebe
Line ♡♥♡