Donnerstag, 30. Oktober 2014

Knooking rockt!

Guten Morgen ihr Lieben,

heute schaffe ich tatsächlich 2 Posts! *Verrückt*

Und dieser hier geht sogar mal wieder zum RUMS - denn das was ich geknockt habe, ist tatsächlich für mich.

Ich habe mich - angefixt von Rebecca von Jakasters Fotowelt - an die Knooking-Nadel getraut.

Kooking! Was?!

Das ist das neue Stricken... Stricken mit der Häkelnadel... Stricken ohne Stricknadel, aber das Ergebnis sieht aus wie gestrickt.
Was meine Mutter dazu sagte?! "Verrückt... sieht aus wie gestrickt..." ;-)

Ich habe mich direkt an einen Loop gewaagt, da ja nun wirklich langsam Herbst wird und kühler, dunkler und es ein richtiges Projekt sein sollte, aber nicht ganz so kompliziert.

Die Wolle ist von Hema... den gibt es bei meiner Arbeit um die Ecke und es ist schwer NUR Wolle zu kaufen... ;-)

Aber gut... genug von Hema und Wolle; hier der Loop!


 



 

 



 


Der Loop sollte tatsächlich gedreht sein... ob die "Schnalle" vorne bleibt, weiß ich noch nicht. Die überzeugt mich noch nicht so sehr... aber nun ist sie erst mal dran.

Ich bin grad so angetan von Wolle und vom Knooken, ich überlege eine Linkparty für "Tolle Wolle" zu starten.
Was meint ihr dazu?! Gibt es das schon?!
Wer macht mit?! 
Jetzt im Herbst/Winter könnte da doch einiges zusammen kommen, oder?!
Freu mich über euer Feedback!!!

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag! Morgen ist schön Wochenende!!! Und an meinem Wochenende wird zgeschnitten und genäht! Und ihr so?!?! :-)

Alles Liebe

Line

Kommentare:

  1. Hallo Line,

    der ist ja süß, find ich toll mit der "Schnalle"
    Ich finde eine Wolle-Linkparty toll, soweit ich weiß, gibt es bisher nur die Häkelliebe-Linkparty.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Gestrickt, gehäkelt, geknooket... egal was, auf jeden Fall schön. Ich glaub, ich würd auf die "Schnalle" verzichten... aber ansonsten nehm ich den... und die Linkparty auch. Da würde ich vermutlich zwar selbst nicht so viel verlinken, aber gerne gucken kommen. Selbst fehlt mir ein bisschen die Geduld für die Wollsachen... aber ich find sie so schön!
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie krass! Sehr schick und zu allem tragbar. Mach ruhig die linkparty...wüsste spontan 2-3 Leute die was zum zeigen haben ;-)

    LG sanni

    AntwortenLöschen
  4. Also als ausgemachte "Woll-o-holikerin" würde ich bei so einer Linkparty glatt mitmachen ^^

    Und von Knooking habe ich zwar bisher schonmal gelesen, aber noch nicht den Drang verspürt das mal zu testen...der Loop sieht aber sehr kuschelig aus...

    AntwortenLöschen
  5. Den Satz kenne ich von meiner Mama auch. Ich sag auch immer stricken, geht leichter von der Zunge :D Dein Loop ist toll geworden. Die Schlaufe hat was, aber ob du das so magst oder nicht musst du vielleicht einfach testen :) Und bei der Linkparty, da bin ich dabei! Ich hatte schon überlegt eine Knookinglinkparty zu machen, aber da wäre ich dann wohl sehr alleine gewesen. Generell Wolle spricht bestimmt mehr an. Ich bin bestimmt dabei :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  6. Kenne 'Stricklust' und 'Häkelliebe' - und würde meine Wollsachen sicher bei Dir verlinken ;-)
    LG Alexandra
    (PummelchenKreativ)

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen lieben Dank für eure Kommentare. Ich freue mich sehr :)
Alles Liebe
Line ♡♥♡