Dienstag, 28. Oktober 2014

Stoffabbau im Oktober: Geldbeutel

Guten Abend ihr Lieben,

ich bin zwar etwas spät dran, aber ich schaffe es gerade noch so, bei der 4. Woche des Stoffabbauprojekts von Emma (Frühstück bei Emma) mitzumachen.
In der 4. Woche waren Geldbeutel dran!

Meine Reini liegt seit Monaten - um genau zu sein seit Pfingsten - bei mir rum und war noch nicht fertig.
Irgendwie gefiel sie mir nicht so... sie ist anders geworden als ich sie mir vorgestellt habe... dann hat mich auch noch die  Sticki ein bißchen geärgert... und naja... irgendwie war ich mir nicht so sicher... und nun - nach gefühlten Jahren - habe ich mir dir kleine Reini mal wieder vor Augen geführt... und ich finde sie dann doch gar nicht mehr so schlecht...
Dass die Stickdatei nicht so akurat geworden ist, liegt an meinem Verhältnis zu meiner Sticki... sie fühlt sich manchmal etwas vernachlässigt ;-)

Naja, und nun habe ich also zum Stoffabbauprojekt die kleine Reini fertig gestellt und hier ist sie:

meine erste Reini aus Alcantara mit einer Stickdatei und dem wunderhübschen Hamburger Liebe Stoffen!

Also meine erste Reini für mich ;-)

Los geht´s!!!


 

  









Und nun freue ich mich, dass ich sie endlich fertig habe und ich doch noch bei Emma mitmachen kann.

Oh und da fällt mir ein... heute ist auch noch Dienstag! 
Ich kann endlich mal wieder bei Creadienstag und bei  Meertje mitmachen!

Und bald folgt auch mein Beitrag zum Profket Stoffabbau in der 5. Woche!

Ich wünsche euch einen schönen Abend!

Alles Liebe
Eure Line

Kommentare:

  1. Sieht toll aus und fühlt sich sicher auch gut an :) Viel Spaß beim Geld ausgeben. Für Woche 5 habe ich da ja einen Verdacht :D

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß gar nicht was du hast, die sieht doch richtig toll aus! Gut das du dich nochmal aufraffen konntest.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Ich find die sieht supi aus!!! Echt klasse und die Sticki passt super gut auf die Reini-Außenhaut ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Schön, daß du sie fertig gemacht hast. Ich finde sie einfach sehr schön.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen lieben Dank für eure Kommentare. Ich freue mich sehr :)
Alles Liebe
Line ♡♥♡