Donnerstag, 2. Oktober 2014

Stoffabbau im Oktober - Leseknochen


Guten Morgen ihr Lieben,

ich habe es in einem meiner letzten Posts ja schon angekündigt, dass ich bei dem Projekt "Stoffabbau im Oktober" mitmache.

Ich finde die erste Woche "Leseknochen, Kissenhüllen, Nackenrolle" super, da ich selber noch nie einen Leseknochen genäht habe. Und nun habe ich die Chance endlich genutzt und einen Leseknochen genäht.

Und Stoffabbau ist bei mir tatsächlich auch dringend nötig... ;-)






Das Stöffchen "Dino Love" gibt es auch in meinem Dawanda-Shop!
In dem gibt es bald übrigens Prozente... aber dazu in einem anderen Post!


Ich liege nun auf unserer Couch und bette mein Haupt auf dem Leseknochen ;-)

Und nun verlinke ich meinen Leseknochen, Pinky Pink, noch schnell bei

und

Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag!

Ach ja und der Sewing SaSu startet dieses Wochenende schon Freitag ;-)

Alles Liebe
Line ♡♥♡

Kommentare:

  1. Du hast vorher noch nie einen Leseknochen genäht? Das geht ja gar nicht...
    Sehr schön ist dein Leseknopchen geworden!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja auch toll ! Schöne Farben !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Echt dein erster? Na da wurde es aber Zeit. Schön ist er geworden.
    liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  4. Ein pinker Mädchen-Leseknochen...
    So schön!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  5. Und? Ist er bequem? Ohne Leseknochen kann ich ja gar nicht mehr :D Schick ist er geworden :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen lieben Dank für eure Kommentare. Ich freue mich sehr :)
Alles Liebe
Line ♡♥♡