Donnerstag, 13. November 2014

Livy bei LunaJu

Guten Abend ihr Lieben,

vielen Dank für eure Glückwünsche zu meinem gestrigen Geburtstag!!!

Und wisst ihr was?!
An meinem Geburtstag hat die tolle Kristina von LunaJu ihr neues Ebook "Livy" herausgebracht! Und für dieses Ebook durfte ich das erste Mal überhaupt Probenähen!

Das Ebook ist wirklich toll und wahnsinnig gut zu nähen. Es ist eine tolle Taschengröße und hat eine Außentasche sowie einen unterteilte Innentasche! Viele tolleDesignbeispiele seht ihr auch hier!

Nun zeige ich euch meine Livy... denn diese bleibt bei mir!!! Nur bei mir.... und deswegen kann sie auch zum RUMS!!! YIPIE!!!


Darf ich vorstellen: LIVY!!!
  

Bloß keine Angst vor Ösen ;-)
 










 
Und nun wünsche ich euch einen schönen Abend!!!

 Alles Liebe!

Eure Line

Kommentare:

  1. Liebe Line,
    Von mir nochmal alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag und riesiges Lob für diese tolle Tasche, sie sieht klasse aus!!! Ich liebäugel auch schon mit dem Schnitt...mal schauen ;-)

    Liebe Grüße

    Sanni

    AntwortenLöschen
  2. Deine neue Begleitung ist sehr schick geworden. Ich hoffe auf eine baldige "in natura Vorstellung" ;-)
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Die ist toll geworden. So elegenat irgendwie. Muss am grau liegen, das hat bei mir oft so eine Wirkung. Und dann gelb und schwarz. Kann ich mir ja jetzt im Herbst sooo gut vorstellen. Ganz viel Spaß beim Ausführen und genieß das neue Lebensjahr.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen lieben Dank für eure Kommentare. Ich freue mich sehr :)
Alles Liebe
Line ♡♥♡