Donnerstag, 20. Februar 2014

I ♥ ...

Ich habe es schon wieder getan... 

 Ich habe schon wieder nen öden Beutel  gepimpt...

Ich habe schon wieder geplottert....

Kurz gesagt...:

I ♥ moustache
Und ich stehe dazu!!!!

Seht selbst!





Auch dieses Musterstück bleibt bei mir :-)
Denn I ♥ moustache :)

Alle weiteren Modelle wandern zum Markt ;)

Aber da Donnerstag ist, wandert das Teilchen erstmal zu RUMS!

Wünsche euch einen tollen Tag!!!

Alles Liebe

Eure Line ♡♥♡

Dienstag, 18. Februar 2014

Biggy Bag in Small - es geht auch kleiner!

Trotz Swafing Hausmesse war ich am Wochenende fleißig!
Ich stecke ja noch in den Vorbereitungen für den Handmademarkt in Oberhausen und habe mir die BIGGY diesmal eine Nummer kleiner vorgenommen.

Ich liebe den  Stoff von Riley-Blake // Geekly-Chic und daher habe ich dieses Mal eine Tasche daraus genäht.
Da das Model Biggy an sich groß ist, habe ich mich dieses Mal bemüht das Model eine Nummer kleiner zu nähen.
Und so sieht sie nun aus:
 


Unten ist der Boden wieder aus schwarzem Kunstleder.


 Mein Maschinchen hat so schöne Zierstiche... ich kann gegen SINGER wirklich nichts sagen! Bin total zufrieden!


Der Karabinerhaken ermöglicht es, dass ich den Träger mit einem zweiten Stück verlängern kann... So kann ich die Tasche schräg und kurz unterm Arm tragen.

Und ich habe mich mal an einen neuen Verschluss getraut! Super praktisch!

Vielleicht schaffe ich irgendwann mal aus der BIGGY ein Schnittmuster zu machen.... was meint ihr?! Hat einer von euch Erfahrung mit solchen Programmen?! Oder gibt es da überhaupt spezielle Programme?!

Das Problem ist jetzt nur, dass ich mich von der Tasche nicht trennen kann! Also muss ich flink noch ein zweites Model nähen, damit ich das dann auf dem Markt verkaufen kann ;-)

Und apropos... ich nähe dann mal ne Runde!
Noch schnell damit zu CREADIENSTAG und zu Meertje und dann gehts weiter!

Habe einen schönen Abend!

Alles Liebe 
Eure Line

Einmal geplottert - nie mehr gestoppt!

... und ich schaffe doch noch meinen Dienstagspost!

Dieses Mal gibt es von meiner bzw. unserem neuem Mitbewohner, dem Silhouette Portrait Plotter ;-) Dieses Mal bereitet er tatsächlich mir und meinem Zukünftigen eine RIESENFREUDE ;-)

Ich bin auf die Idee gekommen für den nächsten Markt Jutebeutel zu pimpen... Jutebeutel sind ja hipp und so gar nicht mehr öko, eigentlich STYLO :-)






Also das MUST-HAVE diesen Sommer ist für mich auf jeden Fall ein Jutebeutel made by a.uni.line  bzw. geplottert by a.uni.line!

So und da ja heute Dienstag ist geht es zum CREADIENSTAG und endlich mal wieder zu Meertje! Und hier ist auch nen neue tolle Linkparty: 12-monate-12-taschen!

Wünsche euch einen wunderschönen Abend!

Eure Line

Sonntag, 16. Februar 2014

Swafing Hausmesse... soooo schön!

Ich habe heute mal einen Sonntagsausflug gemacht!
Und zwar zur Swafing Hausmesse in Nordhorn.




Ich war durchaus gespannt, da es mein erster Besuch auf solch einer Veranstaltung war!
Besonders gefreut habe ich mich auf Sandra von Lilalotta - und ich muss sagen, sie ist einfach zauberhaft! Nicht nur ihre Designs und Ideen sind umwerfend, sondern sie selber auch. Ich habe mich wahnsinnig gefreut sie kennenzulernen.
Nur leider war ich viiiiiel zu spät für ihre Stoffe, die waren schon restlos ausverkauft!

Aber dennoch sind einige Stoffballen in meinen Wagen gesprungen und stehen ab heute für euch im meinem Dawanda-Shop.
Und ich muss euch sagen, die sind sooooo schön!
Und das wird nicht das Ende sein... einige Stoffe waren schon vergriffen und müssen erst noch bestellt werden ;-)


Auch Farbenmix war vor Ort und hat ihre neuen Modelle der "Taschenspieler-CD 2" vorgestellt. Auch hier.... Zauberhaft!
Bald könnt ihr die CD in meinem Shop erstehen ;-)

Ein paar Eindrücke habe ich festgehalten:













Und diese Feinheiten, Hübschigkeiten, Besonderheiten, Stoffschönheiten...
kommen nun in den SHOP:















Am Ende gabs noch einen kleinen Workshop:


Und dann ging es mit einem bepackten Auto nach Hause!

Ich wünsche euch einen schönen Abend und vielleicht gefällt euch ja was im Shop!

Alles Liebe
Eure müde Line

Donnerstag, 13. Februar 2014

Sticken - endlich klappt´s!

Und weil es so schön ist... noch ein RUMSerchen!!

Meine Stickmaschine und ich sind endlich Freundinnen geworden. Das ist toll, denn nun muss ich sie doch nicht zur Adoption freigeben... ;-)

Und hier seht ihr nun, was ich mit der Sticki verbrochen habe:











Diese hübschen habe ich bei Huups! erstanden!!!
Ich finde die zuckersüß!

Und die folgenden Bilder sind die Monatsbeschriftungen für den 365-Tage-Quilt!
Keine Vorlage ;-)



So und da das ja nun mal zweifelsfrei Stickbilder sind, kann ich diese auch bei der Stickparty in meinem BLOG zeigen ;-)
(Bald gibt es zu der Party auch ein hübsches Bildchen zum mitnehmen!)

Ich wünsche euch einen schönen Feierabend!

Alles Liebe
Eure Line