Sonntag, 11. Januar 2015

Frohes 2015 !!!

Ihr Lieben,

auch wenn das neue Jahr schon 11 Tage alt ist, wünsche ich euch noch schnell ein frohes 2015!

Ich hoffe, ihr seid alle gut reingekommen und hattet eine zauberhaufte, besinnliche Zeit während der Feiertagen mit euren Lieben!

Wir sind ins neue Jahr gemütlich gerutscht - haben die Party Party sein lassen und haben anstelle dessen "Dinner for One" geschaut, raclettet und ein bißchen Blei gießen war auch noch drin ;-)

Habt ihr gute Vorsätze für 2015? Oder lasst ihr das sein, da sie eh nicht klappen?! ;-)

Ich  lass mich überraschen, ob meine Sachen klappen, die ich mir für 2015 so vorstelle. Ihr werdet es ja sehen :-D

Ein, zwei Dinge kann ich euch schon verraten....

Ab 16.01.2015 startet wieder der Sewing SaSu (Link in der rechten Sidebar). Die Wochenendlinkparty auf meinem Blog für euch und eure Werke. Hier könnt ihr dann wieder von Freitag bis Montag alles verlinken!

Außerdem bin ich bei der lieben Isabel von herzenssüß.blogspot.de auf das Jahresprojekt "Häkeldecke" gestoßen. Mein 365-Tage-Quilt ist zwar noch nicht ganz fertig, da mir leider was fehlt..., aber ich bewundere echt schon lange bei verschiedenen Bloggerinnen diese zauberhaften Decken und finde die immer so toll! Und nun nutze ich den Aufruf von Isabel und versuche es ;-) Die entsprechene Wolle ist schon bestellt.

Außerdem habe ich bei Instagram die Aktion #instasparen2015 gesehen... Überlege auch noch da mit zu machen ;-) Sparen ist ja immer ne gute Sache, ne?!

Und in meinem Blog soll auch wieder ein bißchen mehr los sein. Ich mache die ganze Zeit Sachen, aber ich habe nicht die Zeit die Sachen euch hier zu zeigen. Das Leben 1.0 nimmt mich halt auch ganz achön in Anspruch und wenn schon ein Post, dann ein richtiger ;-) Und das ist ja auch gut so :-D
Bei Instagram klappt es öfter, da es einfach schneller geht, aber hier fehlt mir leider manchmal die Zeit, was ich sehr schade finde. Besonders schade ist, dass ich es kaum mehr schaffe, eure tollen Posts zu kommentieren - was aber nicht heißt,  dass ich sie nicht lese... Ihr seid Klasse! Und was ihr zaubert, ist sehr inspirierend und einfach toll. Das wollte ich euch doch mal sagen! Freue mich schon auf ein weiteres Jahr mit euch!

Und nun wünsche ich euch einen schönen Abend, startet gut in die neue Woche!!!

Alles Liebe 

♡♡♡ Line ♡♡♡

1 Kommentar:

  1. Ich wünsche dir auch ein frohes, gutes, gesundes, neues Jahr mit viel Kreativität und jede Menge Zeit :)
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen lieben Dank für eure Kommentare. Ich freue mich sehr :)
Alles Liebe
Line ♡♥♡