Dienstag, 20. Januar 2015

HÄKELstirnbänder

Guten Morgen ihr Lieben,

ich habe momentan ein kleiner Nähtief und ein großes Häkelhoch zugleich!

Ich habe zwischen den Feiertagen angefangen einfach mal so drauf los zu häkeln und so entstanden bisher mehrere Stirnbänder. Ich liebe Stirnbänder, da die Haare da noch eine Chance haben nicht komplett platt zu sein und noch ein bißchen Frisur übrig bleibt ;-)

Für meine kleine Nichte durfte ich auch eine häkeln... Da kann man ja schlecht nein sagen, wenn eine fast 4jährige die Patentante häkeln sieht und dann fragt, ob sie nicht auch ein Stirnband in PINK mit Blume bekommen kann... ;-)

Heute zeige ich euch die ersten beiden für mich...

 
Ich finde grau eine angenehme neurtale Farbe... die wunderbar mit knalligen Farben kombiniert werden kann. Daher habe ich einmal PINK und einmal  TÜRKIS gewählt. Beide Farben passen ganz gut zu meiner Wintergarderobe und zu meinen Snowboardjacken sowieso.


 Bei dem pink/grauen Stirnband habe ich myBoshi Wolle (pink) und eine NoName Wolle von Hema (grau) gewählt. Die Dicke von der myBoshi Wolle finde ich persönlich ja super!

Bei dem türkis/grauen Strinband sine beide Farben von myBoshi - hier wurden Reste verwertet ;-)

So jetzt müsste es nur noch kalt werden... aber gut, mein Snowboardurlaub kommt ja noch... spätestens da werde ich wohl die Bänder tragen können!

Meine Strinbänder gehen heute zu 


und



Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag!

LG Line

Kommentare:

  1. Mit Stirnbändern kann ich mich auch anfreunden, vor allem, wenn sie so schön bunt sind.
    Schön gemacht. Hab auch gerade ein nähtief.... *seufz*.. muss wohl in der Luft liegen ... oder am Mond ;)
    Liebe Grüße
    Gusat

    AntwortenLöschen
  2. Stirnbänder sind toll. Als Kind wollte ich auch nicht so gerne Mützen tragen und hatte auch immer nur Stirnbänder - natürlich wie du passend zu Jacke und wie deine Nichte gerne mit Blume. Praktisch ist ja auch, dass es schneller geht als eine Mütze und man mit Resten weiter kommt :) Deine beiden Exemplare sind klasse geworden und ich bin mir sicher, dass du sie noch ausgiebig wirst tragen können :D

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen lieben Dank für eure Kommentare. Ich freue mich sehr :)
Alles Liebe
Line ♡♥♡