Sonntag, 18. Januar 2015

Kosmetiktasche

Guten Abend,

endlich komme ich zum 1. Post in diesem Jahr, der auch handmade verspricht.

Ich habe letztens einen Schwung Kostemiktaschen genäht. Dieses Mal habe ich den Taschenstoff von Swafing gewählt und das Innenfutter ist beschichtete Baumwolle. Da ich selber so eine Tasche gern für meine Kostmetik auf Reisen nehme, dachte ich mir, dass die ein oder andere, die das Nähen noch nicht für sich entdeckt hat, auch so eine Kosmetiktasche haben mag.
Die Taschen werden in den nächsten Tagen in meinen Shop einziehen und sie freuen sich auf eine neue Besitzerin ;-)

Aber nun seht selber:

 
 Grauer Taschenstof von Swafing - ich finde ihn klasse, da er schon wattiert ist und man sich das Vlieseline sparen kann...
Das Webband findet ihr bei Farbenmix... oder in meinem Shop ;-)


Dieses Model ist meine Favoritin! Aber das liegt wahrscheinlich schon an der Farbe :-)
Die Webbänder sind ebenfalls bei Farbenmix zu ersehen oder in meinem Shop. Auch hier habe ich bereits wattierten Oberstoff gewählt. Ich kann den nur empfehlen!
 

Mh... Pink mag ich ja nun mal sehr gerne... daher habe ich direkt 2 in Pink genäht... und das für mich heilige Webband von Hamburger Liebe habe ich auch endlich mal vernäht...
 

Dieses Model ist dann etwas dunkler, da ja nun mal nicht jeder oder jede auf knallig steht ;-)


 Hier haben wir blauen, wattierten Taschenstoff . Die Webbänder findet ihr auch in meinem Shop! Ich finde die wunderschön!

Und da ja nun mal Wochenende ist geht mein heutiger Post auch zu der Linksammlung

Ich wünsch euch einen wunderschönen Abend!!!

LG Line

Kommentare:

  1. Die Täschchen sind allesamt wundeschön.... meine absoluten Favoriten sind auch die Pinken... wie knallig und schön. So wattierter Stoff ist schon praktisch.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  2. Kosmetiktaschen sind toll :) Ich brauche auch ganz dringend noch eine mehr. Muss ja immer für jede Gelegenheit die passende sein und weil sie so klein sind kann man auch die Schätze anschneiden und mit Webband spielen. Ein bisschen was von deinem Vorrat darf ja bald bei mir einziehen. Stoffkaufverbot ist doof und so ein bisschen, bei so einem Angebot :D

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen lieben Dank für eure Kommentare. Ich freue mich sehr :)
Alles Liebe
Line ♡♥♡