Donnerstag, 5. Februar 2015

Kosmetiktäschchen - Quadratisch, praktisch, gut

Guten Morgen ihr Lieben,

ich habe es letztes WE mal wieder an meine NähMa geschafft. Etwas Kleines wollte ich mal wieder nähen... hab grad ein bißchen den Nähblues und ein Häkelhoch... vielleicht liegt es daran, dass ich so viele Ideen hab, da weiß ich gar nicht, wo ich anfangen soll. Kennt ihr das?! ;-)

Und das ist es also geworden.
2 kleine Kosmetiktäschchen in quadratisch, praktisch, gutem Format ;-)








Dieses Mal habe ich den SUPER Taschenstoff von Swafing in grau und blau gewählt. Für die Optik habe ich schwarzes bzw. blaues Kunstleder als Boden genommen.

Die Webbänder sind von Farbenmix :-)

Und damit geht mein heutiger Post zum Donnerstags-RUMS!!!

Habt nen tollen Tag!

Heute ist ja schließlich schon Vize-Freitag!

Eure Line

Kommentare:

  1. Nähblues und Häkelhoch das trifft es auch bei mir ;-). Solche Täschchen sind aber immer drin!
    Wenn ich den tollen Ankerstoff sehe bin ich echt traurig das ich nicht mehr davon bestellt habe.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen echt niedlich aus. Und Taschen kann man eben auch niemals genug haben. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag diese Form. Beide Taschen sehen klasse aus.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  4. Die Form ist toll. Bei mir ist es mit dem Nähen auch nicht so richtig. Dieses Jahr habe ich erst an drei Tagen genäht - zweimal davon beim Nähtreffen. Naja. Es ist aber auch gerade so schön auf dem Sofa mit der weichen Wolle :) Das wird schon wieder ;)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen lieben Dank für eure Kommentare. Ich freue mich sehr :)
Alles Liebe
Line ♡♥♡