Dienstag, 31. März 2015

Ballerinakleid Pina von Hedi näht

Guten Morgen Bloggerwelt und Leserwelt!

Heute gibt es endlich mal wieder was Genähtes von mir!

Ich habe mich in das Ballerinakleid Pina von Hedi näht wirklich schockverliebt... was für ein Glück, dass ich eine kleine Patennichte habe!




 Normalerweise kaufe ich nämlich keine Kleidungsschnittmuster, da ich nur selten dazu komme, diese dann umzusetzen... aber bei dem konnte ich nicht widerstehen!

Die Kleine hatte nämlich auch Geburtstag und da dachte ich mir, was das für ein schönes Geschenk werden würde...
Tja nur leider wurde ich dann krank... habe bei diesem fiesen Infekt zu laut hier geschrien und zack lag ich flach...


 Die Stoffe lagen auch schon bereit! 
Ich habe mir gedacht, dass ich endlich die noch nicht angerührten HL Stoffe nehme, da diese für einen Kinderschnitt perfekt sind.

Nachdem meine Gesundheit mich wieder hatte, legte ich sofort los!

Ich muss sagen, dass der Schnitt Klasse ist und sehr gut umzusetzen ist!

Und so sieht das neue Kleid der Kleinen aus:















Das Oberteil ist aus Jersey und der Rock mit seinen beiden Lagen ist aus Baumwolle.

Der Kleinen gefiel es so  gut, dass sie es im Urlaub jeden Morgen nach dem Aufstehen über ihren Schlafanzug zog...  
Das ist doch wohl das schönste Ausdruck der FREUDE von so einer kleinen Maus, den man sich wünschen kann! :-))))

Ich verlinke das Zauberstück nun bei 

und

Ich wünsche euch einen zauberhaften Dienstag!!!

Alles Liebe
Eure Line

Kommentare:

  1. Die Begeisterung deiner Patennichte kann ich gut verstehen. Das Kleid ist wirklich zu schön.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. was für ein wunderschönes Kleid. Ich kann die Begeisterung absolut nachempfinden.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen lieben Dank für eure Kommentare. Ich freue mich sehr :)
Alles Liebe
Line ♡♥♡