Montag, 30. März 2015

FrühlingsSALE bei Dawanda - ich bin dabei! Und ihr?!

Hallo ihr Lieben,

ich wollte mich mal langsam aus der Versenkung melden!

Ich hatte ziemlich viel um die Ohren!

Ich habe unter anderem meinen DAWANDA Shop für euch gefüllt! 

Und nicht nur das... 

es gibt noch bis 02.04.2015 24 Uhr

12 % auf alles... also gerade auch auf alle Neuheiten!

Ausgenommen ist die Sale-Kategorie... da gibt es sogar 20 % :-)
hier findet ihr Stöffchen u.a. von Lilalotta oder Jolijou.

HIER geht es lang... schaut vorbei - vielleicht gefällt euch was!

Banner image


Ich freue mich auf euch!

VG Eure Line

P.S. Morgen gibt es endlich mal wieder einen Post mit was Genähtem ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben, vielen lieben Dank für eure Kommentare. Ich freue mich sehr :)
Alles Liebe
Line ♡♥♡