Dienstag, 14. April 2015

Füchse wohin man sieht

 Guten Abend ihr Lieben,
 
ich dachte, ich schaffe es heute nicht mehr zum Creadienstag und zur lieben Meertje.
 
Aber manchmal kommt es anders, als man denkt.
 
Ich habe endlich die Tasche für eine liebe Kundin fertig genäht.
 
Sie hat sich eine BiggyBag aus Fuchsstoff mit einer Innentasche und 2 Außentaschen gewünscht.
 
Ihr Wunsch... meine Umsetzung:
 
 
 
 
Ihre Wahl fiel auf diesen wunderschönen Fuchsstoff, den es auch in meinem Shop gibt.
Da der Boden etwas stabiler sein sollte, wurde hierfür graues Kunstleder gewählt.
 
 
 
 
Die Außentaschen waren genauso gewünscht... aufgesetzte Außentaschen mit Klappe und Verschluss.
 
 
 
 
Ebenso war auch die Lasche gewünscht.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Die Innentasche war etwas kniffeliger... da sie ja mit Reißverschluss sein sollte... hier wurde dann noch mal ein bißchen Webband verarbeitet.
 
 
 
 
 
 
 
 
Ich bin mächtig happy, denn ich habe es mal geschafft, diesen Schieber zu verarbeiten und er hält...
 
Wie gesagt... Kundin happy ... ich happy... habt nen happy evening... ;-)
 
Alles Liebe
Line
 

Kommentare:

  1. Und ich bin schon von so vielen Fuchsfotos happy. Wirklich eine tolle Tasche :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  2. Super Schön und Super Cool!!
    Wirklich ein toller Stoff dieser Fuchsstoff.
    Einen Geldbeutel hab ich auch schon genäht (Wildspitz), jedoch hat sich im nachhinein herausgestellt, dass mein Bügelvlies qualitativer mist war... somit landete er nach ein paar Tagen auch schon in der Tonne :(
    Grüßchen
    Steffi

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen lieben Dank für eure Kommentare. Ich freue mich sehr :)
Alles Liebe
Line ♡♥♡