Freitag, 24. April 2015

Sewing SaSu 2015 #13

Kommentare:

  1. Warum gibt es denn für Mai noch keine aktuellen Linkparties? Habe ich etwas verpasst? Fände es schade wenn es die Linkparty nicht mehr geben würde.

    Lg
    NähKäthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nähkäthe,
      der Sewing SaSu kommt wieder... aus persönlichen Gründen war es mir in den letzten Wochen leider nicht möglich!
      Freue mich, dass du nachgefragt hast!
      VG Line

      Löschen
  2. Oh prima, ich hatte mich das auch schon gefragt.
    Dann schau ich einfach jedes WE hier rein, dann sieht man ja, wenn`s weitergeht.
    LG Edith

    AntwortenLöschen
  3. wollte auch gerade verlinken ...
    Ich hoffe, dass es dir gutgeht und du bald wieder den Sewing SaSu organisieren kannst :-)
    glg andrea

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen lieben Dank für eure Kommentare. Ich freue mich sehr :)
Alles Liebe
Line ♡♥♡