Sonntag, 31. Mai 2015

Neuigkeiten beim Ideenatelier by a.uni.line!

Hallo ihr lieben Leser!

Nach laaanger Zeit endlich mal ein Lebenszeichen!
Es gibt nämlich ein paar Neuigkeiten beim Ideenatelier by a.uni.line!

1.

SUPERSOMMERSALE bei DAWANDA


In meinem Dawanda Shop purzeln mächtig die Preise!

Jolijou, Beppo, Chico, Ornamentenstoffe und viele mehr kosten zur Zeit -40 %!!!

Ich muss mal ein bißchen Platz schaffen, denn das nächste schöne Design kommt bestimmt bald! :-)

Freue mich über jeden der vorbei kommt!

2.

Sewing SaSU


Im Mai hat der Sewing SaSu leider ausgesetzt... Dafür gab es Gründe, aber die sind nun bewätigt!

Der Sewing SaSu startet wieder am KOMMENDEN WOCHENENDE und ich hoffe, dass ihr alle wieder fleißig mitmacht und verlinkt!

3.

Shop Geburtstag


Bald wird mein o.g. Dawanda Shop 2 Jahre alt!

Daher gibt es bald was Feines für euch!!!

Aber dazu in naher Zukunft mehr!


So, das soll es erstmal gewesen sein! 

Ich wünsch euch einen wunderschönen Sonntag!

Alles Liebe 
Line

1 Kommentar:

  1. Wie schön, meine Liebe, wieder von Dir zu hören! Habe Dich schwer vermisst!
    Gehe direkt mal zum Shöppchen....

    Lieben Gruß

    Britta

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen lieben Dank für eure Kommentare. Ich freue mich sehr :)
Alles Liebe
Line ♡♥♡